Über mich

Über mich

Im Jahr 200 habe ich in Krefeld am Vera Beckers Berufskolleg meine Ausbildung zur Staatlich geprüften Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Weitere Berufserfahrung habe ich im Wellnesshotel Tannenhäuschen und bei dem renommierten Schulungszentrum Calrins am Starnberger See gesammelt.

Danach zog es mich als Kosmetikerin zur Stadtparfümerie Balster, wo ich das Privileg hatte, als Visagistin mit hochwertigen Marken wie Chanel, Lancome und Dior zu arbeiten.

Um mich auch kaufmännisch auf meine Selbstständigkeit vorzubereiten, habe ich dort zusätzlich eine Ausbildung zur Parfümeriefachverkäuferin absolviert.

2008 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mich der Schönheitsfabrik selbstständig gemacht. Mit Passion, Liebe zum Detail und Charme widme ich mich seitdem eurem Wohlbefinden und eurer Schöhnheit

Jessica Schober